• Jobs Job bei DI UNTERNEHMER - Digitalagentur GmbH

Java und PHP Experte als Lead Applikationsentwickler (m/w)

DI UNTERNEHMER - Digitalagentur GmbH

Hamburg

Hamburg

Java & PHP Experte als Lead Applikationsentwickler (m/w) DI UNTERNEHMER - Digitalagentur GmbH Hamburg Einführung von Java als technologische Basis in einem agilen Scrum-Team; Neu- & Weiterentwicklung von Business-Applikationen im Umfeld Kommunikation, Marketing & Sales; Beratung der Kunden und konkrete HandsOn-Arbeit in Projekten als Senior Developer.

Java & Php Experte (m/w) Als Lead Applikationsentwickler In Hamburg Gesucht Interesse Bewirb Ch Jetzt Unter Dem Kennwort Leadentwickler Mit Deinen Voll­stän­­gen Be­wer­bungs­unterlagen Deiner Ge­halts­vor­stellung Und Dem Frü­hest­möglichen Eintrittstermin Bei: Nadja Leeb Nadjaleeb@com Bitte Habe Dafür Verständnis Dass Wir Nur Bewerbungen In Gitaler Form Bearbeiten Können Du Suchst Nach Einer Aufgabe In Der Du Deine Ganze Er­fah­rung Und Dein Langjähriges Fachliches Knowhow Prä­gend Einbringen Kannst Dann Wird U Interessant Für Ch Sein Bei Uns Gibt Es Keine Politischen Abstimmungen Und Langen Wege - Mit 60 Mitarbeitern An Zwei Stand­or­ten Sind Wir Transparent Professionell Und Intelligent Wanted U Wächst Und Mit Den Anfragen Wachsen Auch E An­for­derungen An Unseren Technologiestack Wurden Web­appli­kationen Bisher In Php Entwickelt Möchten Wir Unser Knowhow Um Java Erweitern Daher Suchen Wir Einen Leadentwickler Der Esen Sprung Ermöglichen Kann Doings Einführung Von Java Als Technologische Basis In Einem Agilen Scrumteam Neu & Weiterentwicklung Von Businessapplikationen Im Umfeld Kommunikation Marketing & Sales Beratung Der Kunden Und Konkrete Handsonarbeit In Projekten Als Senior Developer Knowhow Umfassende Erfahrung In Der Webanwendungsentwicklung (b2b) Mit Java (j2ee Spring Optimal Fullstack) Erfahrung Mit Moderner Softwarearchitektur Im Webumfeld Tdd Und Ci Erfahrung Wünschenswert Optimal Wäre Zusätzlich Php Erfahrung Stuum Oder Ausbildung Im Bereich Informatik (und/oder Viel Berufserfahrung) Kenntnisse Moderner Entwicklungsparagmen Ausgeprägte Kompetenz Ideen Zu Vermitteln Eigene Ideen U For Your Brain Bei U Besetzen Wir Nicht Stellen Sondern Wir Suchen Nach Menschen Mit Leidenschaft Für Ihr Fachgebiet Wir Verstehen Uns Als Plattform Für Ein Team Aus Menschen E Ihre Leidenschaft Mit Anderen Teilen Oder In Projekte Einbringen Möchten Den Rahmen Für Ese Arbeit Schaffen Wir Mit: Fridaytalks Mit Vorträgen Zu Fachthemen Deinem Eigenen Weiterbildungsbudget (tage Und Finanzunterstützung) Organisation In Fachunits ähnlich Sprintteams Einer Guten Fehler Und Gesprächskultur Einbeziehung Tiefer Fachlicher Themen In Managemententscheidungen U Spirit Wir Sind Nicht Laut Sondern Nachhaltig Und Unaufgeregt Wir überdecken Wichtige Fragestellungen Nicht Mit Spaß Sondern Gehen Sie Lieber An Und Bieten Langfristige Lebens Und Karrierechancen: Sehr Durchmischte Altersstrukturen Eine Gute Und Geregelte Gehaltsstruktur Moderne Technische Infrastruktur Und Tools Teilzeitmodelle Unterschiedlicher Art Lockere Teamspirit Und Events Get In Wir Haben Dein Interesse Geweckt Dann Melde Ch Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Nach Einer Erstauswahl Vereinbaren Wir Ein Telefonat Zur Klärung Von Fragen Bevor Es Dann Weiter An Das Persönliche Kennenlernen Geht Wir Freuen Uns Auch Auf Deine Bewerbung Selbst Wenn Dein Profil Evtl Nicht Exakt Auf E Beschreibung Passt Nadja Leeb Nadjaleeb@com (bewerbungen Bearbeiten Wir Nur Gital Danke Für Dein Verständnis) Wwwcom Webdeveloper Webdesigner Webentwickler Anwendungsentwickler Internetentwickler Softwareentwickler Fullstackentwickler Phpentwickler Softwarearchitekt Javaentwickler Javasoftwareentwickler Plominformatiker Javaanwendungsentwickler Plinformatiker Plominformatiker Programmierer Informatiker Backendentwickler Frontendentwickler Backendentwickler Frontendentwickler Applikationsentwickler Applikationsentwickler Frontendanwendungen Backendanwendungen Webdesign Php Webentwicklung Anwendungsentwicklung Softwareentwicklung Informatik It Software Programmierung Technik Softwarearchitekten Java Javascript Engineer Informatisch Technisch Plom Pl Javaee Entwicklung Entwicklerin Webdeveloperin Webdesignerin Webentwicklerin Anwendungsentwicklerin Softwareentwicklerin Fullstackentwicklerin Phpentwicklerin Softwarearchitektin Javaentwicklerin Javasoftwareentwicklerin Plominformatikerin Javaanwendungsentwicklerin Plinformatikerin Plominformatikerin Programmiererin Informatikerin Backendentwicklerin Frontendentwicklerin Backendentwicklerin Frontendentwicklerin Applikationsentwicklerin Applikationsentwicklerin Norden Norddeutschland Schleswigholstein Niedersachsen Norderstedt Ahrensburg Schwarzenbek Reinbek Seevetal Buchholz Buxtehude Stade Pinneberg Lüneburg Bargteheide Java & PHP Experte Als Lead Applikationsentwickler (m/w) Einführung Von Java Als Technologische Basis In Einem Agilen Scrum-Team Neu- & Weiterentwicklung Von Business-Applikationen Im Umfeld Kommunikation Marketing & Sales Beratung Der Kunden Und Konkrete HandsOn-Arbeit In Projekten Als Senior Developer Hamburg

Java und PHP Experte als Lead Applikationsentwickler (m/w)

Senior Applikationsentwickler (m/w)

Junior/Frontend Entwickler (m/w)
   DI UNTERNEHMER - Digitalagentur GmbH (Hamburg)

Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (m/w/d)
   AIRA (Nürnberg)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   MESSTEC Power Converter GmbH (Penzberg)

Erzieherin (m/w/d)
   Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (Kaiserlei)